Ginsterkatze Kaufen
Ginsterkatze Kaufen. Sie sind nachtaktiv und sehr scheu, sodass man sie nur selten sieht, wenn man sie nicht an die Tiere gewöhnt hat. In Hütten und Camps in den wilderen Gegenden ist es üblich, Futter für Ginsterkatzen bereitzustellen, damit die Gäste sie abends sehen können. Sie sind jedoch sehr schlau, und wenn man nicht aufpasst, kann man sie leicht übersehen. Wenn sie die Möglichkeit haben, schnappen sie sich schnell das Futter und rennen zurück in die Dunkelheit, bevor man sie überhaupt bemerkt hat.
Auch ohne ihnen regelmäßig etwas zu essen anzubieten, schleichen sie sich oft in Camps und Hütten, angelockt von Essensresten, die man am Tisch übersehen hat. Ungesicherte Lagerräume und Futterkisten sind ebenfalls eine unwiderstehliche Einladung für eine hungrige Ginsterkatze. In bestimmten Jahreszeiten werden sie von Tausenden von Käfern, Motten, fliegenden Ameisen und anderen Insekten angelockt, die von künstlichem Licht angezogen werden, und stopfen sich voll – normalerweise, wenn sich alle für die Nacht zurückgezogen haben.
Die Pflege von Ginsterkatzenbabys unterscheidet sich nicht sehr von der Pflege eines Menschenbabys, da sie rund um die Uhr häufig gefüttert werden müssen (etwa alle drei Stunden). Anders als Menschenbabys können sie nicht selbst Stuhlgang haben oder urinieren und müssen mit einem kleinen Stock oder einem nassen Lappen stimuliert werden. In der Wildnis würde ihre Mutter sie mit dem Lecken einer Zunge stimulieren. Dies vereinfacht jedoch das „Toilettentraining“, da Sie kontrollieren können, wann und wo sie „auf die Toilette gehen“. Sie lernen schnell, was sie tun und wo sie es tun müssen, und werden in ein paar Wochen ohne viel Überredung eine Katzentoilette benutzen.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.